Spenden der kfd Fehrbach für das Chathura-Kinderheim

 
Im April 2005, anlässlich der Feier zum 20 jährigen Bestehen der kfd Fehrbach, überreichte die erste Vorsitzende Doris Ruckdäschel zusammen mit der Kassenführerin Elisabeth Schwarz einen Spendenscheck über 750 Euro an unseren Verein.
Die Frauen der Vorstandschaft des kfd Fehrbach haben sich spontan entschlossen, den Erlös aus der Kollekte, die Dekan Paul Burger großzügig aufstockte, den Kindern im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka zu spenden.
Dafür bedanken wir uns herzlich. -Näheres über diese Spende der kfd-Fehrbach für unsere Mädchen in Sri Lanka lesen Sie hier-

 



Damit wir unser Brunnenbauprojekt finanzieren können, hat uns die Frauengemeinschaft kfd Fehrbach im Oktober 2009 wieder 500 Euro zur Verfügung gestellt.



Auch im März 2011 hat uns Frau Ruckdäschel wieder 250 Euro von den Fehrbacher kfd Frauen übergeben.

Im Namen unserer Kinder im Chathura-Kinderheim in Mabotuwana sagen wir auch dafür vielen Dank.

 

die Maedchen vom Chathura-Kinderheim bedanken sich fuer diese Spende.