Unterstützung durch Fam. Rainer Keßler, Pirmasens für das Chathura-Kinderheim

 

Seit 2010 unterstützen Stefanie und Rainer Keßler aus Pirmasens auf vielfältige Weise das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka.

Dafür bedanken wir uns herzlich.

 


 

Im Mai 2020 hatte Stefanie Keßler anstelle von Geburtstagsgeschenken zu Spenden für das Chathura-Kinderheim gebeten. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Alle guten Wünsche zum Geburtstag liebe Stefanie von Deinen Mädchen im Chathura-Kinderheim                Unsere Mädchen senden Stefanie Glückwünsche zum Geburtstag.

 


 

Im Juni 2018 wurden uns anlässlich des Keßler-Golfturniers zum 30-jährigen Bestehen der Firma Hubert Keßler GmbH, großzügige Spenden von den Turnier-Teilnehmern überwiesen. Dafür ein herzliches Dankeschön von unserer Heimfamilie im Chathura-Kinderheim.

die Chathura-Mädchen bedanken sich für die Spenden aus dem Keßler-Golfturnier  die Chathura-Mädchen bedanken sich für die Spenden aus dem Keßler-Golfturnierdie Chathura-Mädchen bedanken sich für die Spenden aus dem Keßler-Golfturnierdie Chathura-Mädchen bedanken sich für die Spenden aus dem Keßler-Golfturnier

 



Ende Januar 2012 hat Familie Keßler bereits zum zweiten Mal ihr Patenkind Nisansala besucht und dabei auch eine Spende des Rotary Clubs Pirmasens-Südwestpfalz übergeben. Mit dieser Zuwendung konnten neue Bücher und Lern-DVDs angeschafft werden. Auch die zusätzlichen Waschplätze wurden damit verwirklicht.

Nisansala und ihre Heimgeschwister haben sich sehr über den Besuch gefreut.



Im Januar 2011 hatte Stefanie Keßler ihr Patenkind Nisansala in unserem Kinderheim besucht.
Auch für alle anderen Kinder im Heim war der Besuch eine willkommene Abwechselung.

Hier einige Fotos vom Besuch:


Stefanie Kessler besucht ihr Patenkind Nisansala im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka unsere Kinder freuen sich ueber Besuch aus Deutschlanddie Maedchen zeigen Stefanie Kessler wo sie schlafen Stefanie Kessler besucht unsere Kinder   im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Stefanie Kessler zu Besuch im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Nisansala mit ihren beiden groessern Schwestern im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka

 


 

Anlässlich Ihrer Hochzeit im Mai 2010 haben Stefanie und Rainer Keßler auf Geschenke ihrer Hochzeitsgäste zu Gunsten der Mädchen im Chathura-Kinderheim verzichtet.

Unsere Mädchen bedanken sich von Herzen für diese großherzige Geste.