Arbeiten für den neuen Brunnen beim Chathura-Kinderheim gehen voran.

 

 

Wir wünschen allen Freunden und Förderern des Chathura-Kinderheims
ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

Es haben uns wieder neue Fotos von den Brunnenbauarbeiten erreicht. Die Arbeiten gehen zügig voran.
Wir freuen uns sehr, dass wir Spender gefunden haben, die uns bei der Finanzierung der Baukosten unterstützen.
Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka Brunnenbauarbaiten beim Chathura-Kinderheim in Sri Lanka

Wir denken, dass die Brunnenarbeiten in den nächsten Wochen fertiggestellt werden können, damit unsere Kinder endlich wieder ausreichend frisches Wasser haben.

eine Geburtstagsfeier im Chathura-Kinderheim die grossen Maedchen schauen interessiert Vinitha bei den Naeharbeiten zu -im Chathura-Kinderheim in Sri Lanka -Dulani hilft bei den Hausaufgaben m Chathura-Kinderheim in Sri Lanka

Unsere Kinder helfen bei der Reinigung des Dorftempels mit.
der Dorftempel von MabotuwanaUnsere Kinder am TempeleingangEine Statue von Lord Buddha im kleinen Dorftempel

eifrig fegen unsere Kinder den Tempelvorhofauch die Kleinen helfen fleissig mitgemeinsam macht die Arbeit Spass

 

Wir freuen uns, dass wir im Januar eine Patin für unsere kleine Nisansala finden konnten.

Das waren die Neuigkeiten aus dem Chathura-Kinderheim in Mabotuwana.
Bis bald .....

Ihre
Anneliese Woll
Kinderhilfsprojekt Galle - Sri Lanka e.V.