Spende des Rotary Clubs Pirmasens-Südwestpfalz für das Chathura-Kinderheim

 

 

Im Februar 2024 haben wir wieder eine Spende über 1.000 Euro bekommen. 

Damit können wir den gesamten Monatsbedarf an Lebensmitteln für das Chathura-Kinderheim kaufen. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen.

 


 

Im Januar 2019 hat uns der Rotary-Club Pirmasens-Südwestpfalz -unterstützt durch einen District Grant der Rotary Foundation- eine weitere Förderung mit insgesamt 11.000 Euro für die Aus- und Schulbildung der Heimkinder im Chathura-Kinderheim für die nächsten drei Jahre zugesagt und erleichtert so unseren Mädchen den Weg in eine bessere Zukunft. 

Spendenübergabe 2019 des Rotary-Clubs Pirmasens-Südwestpfalz

 

Ein herzliches Dankeschön für diese wertvolle Unterstützung. Mit dieser Spende können wir die Gehaltszahlungen der Lehrerinnen im Chathura-Kinderheim in den nächsten drei Jahren bezahlen.

 

Zum Rheinpfalz-Artikel über die Spendenübergabe.

 

 


 

 

Im Dezember 2017 hat uns der Rotary Club Pirmasens - Südwestpfalz mit weiteren 3.500 Euro unterstützt.

 

Wir freuen uns sehr über diese wertvolle Hilfe und bedanken uns im Namen unserer Mädchen im Chathura-Kinderheim recht herzlich.

 

 


 


Im September 2014, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Rotary Clubs Pirmasens-Südwestpfalz, hat uns Präsident Rainer Keßler zusammen mit Governor Dr. Hans Jürgen Leuchs eine Spende von 11.000 Euro für das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka überreicht.

Spende des Rotary Clubs Pirmasens-Suedwestpfalz fuer das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka


Diese Spende der Rotary-Club Pirmasens-Südwestpfalz soll unsere Bemühungen in den Bereichen Erziehung und Bildung in den nächsten drei Jahren unterstützen.
Endlich können wir damit unseren Computerraum mit neuen PCs ausstatten und unsere Bibliothek erweitern.
Nur mit einer sehr guten Schulbildung haben unsere Mädchen eine wirkliche Chance auf eine bessere Zukunft.
Wir bedanken uns von Herzen für diese wertvolle Hilfe.
Den Rheinpfalz Artikel über die Spendenübergabe für das Chathura-Kinderheim können Sie hier nachlesen.

die Maedchen vom Chathura-Kinderheim bedanken sich fuer diese Spenden.
Ein herzliches Dankeschön dafür von unserer Heimfamilie in Sri Lanka.




Hilfe für Mädchen in Not in Sri Lanka - der Rotary-Club Pirmasens-Südwestpfalz Gemeindienst e.V. unterstützt das Chathura-Kinderheim in Sri Lanka.

Der Rotary Club Pirmasens - Südwestpfalz Gemeindienst e.V. hat uns im Januar 2012 mit 1000 Euro unterstützt. Familie Rainer Keßler aus Pirmasens besuchte Ende Januar 2012 das Chathura-Kinderheim und konnte sich dort selbst über die Verwendung der Spendengelder informieren.
Mit dem Geld konnten wir unsere Kinderheim-Bibliothek mit neuen Büchern und Lernfilmen erweitern.
Auch für fünf neue Waschplätze hat die große Spende noch ausgereicht.